Am 18.06.2026 war es mal wieder soweit und alle Mitarbeitenden des Drehpunkts waren eingeladen einen Tag gemeinsam zu verbringen. Im Kriftler Freizeitpark warteten neben der freundlichen Bewirtung durch deKiosk jede Menge Spiel und Spaß. Ob bei einer Partie Minigolf, einem kleinem Schnack im Schatten, der eigens vorbereiteten Schatzsuche oder im kühlen Nass, ganz nach Kneipp- alle kamen auf ihre Kosten.
Wir bedanken uns besonders bei der Organisationgruppe bestehen aus: Andreas Irmer, Andrea Thiery, Tamara Becker und Anja Galvano und allen Mitarbeitenden, die diesen Tag zu einem Highlight gemacht haben.
